24. Dezember 2017
Tabletten-Ausgabe FÜR Alzheimer und Demenz in Kroatien
22. November 2017
Das ist eine Schande, eine absolute Schande ! Ich wünsche den Richtern, Krieg in Ihrem eigenen Land, ein General der lieber in der Sandkiste spielt und Luftballons steigen lässt und eben nicht sein Land verteidigt ! Jeder der an diesem Urteil beteiligt war, wird seine gerechte Strafe bekommen !
01. November 2017
Ein Held, und du wirst es immer bleiben !
01. Oktober 2017
Ich kann gar nicht sagen, wie es gestern dazu kam, aber irgendwie bin ich auf der Seite des Strafgerichtshofes in Den Haag gelaandet ;-) Nun, da bin ich schon mal da, dachte ich, da kann ich auch mal genauer hinschauen...hätte ich es mal lieber gelassen...Ende vom Lied war, ich hatte Herzstechen und Herzschmerzen...meine Wut war grenzenlos und vor lauter Zorn sind mir die Tränen gelaufen... Manchmal ist es einfach nicht zu fassen, was für ekelhafte Dinge sich Menschen einfallen lassen, sind...
03. August 2017
Der 24.03.1999 hat bei den meisten Menschen in Serbien geradezu alles auf den Kopf gestellt und nachhaltig verändert... aber nicht nur da, wie ich viel später erfahren habe...nicht nur da... dazu kommt für mich persönlich, hat es mein Leben gravierend verändert... bis heute sehe ich fast jede Nacht, all die schrecklichen Erlebnisse von 24.3.1999 - bis - 10.06.1999 vor mir... und ich werde sie nie wieder vergessen ! Ich habe mich dazu entschlossen, ich will sie nicht mehr vergessen, ich...
15. Juli 2017
Vier kleine Zettel - ganz alleine für dich - geisteskranker alter Wicht :-)
28. Juni 2017
Lasst die Helden frei, lasst die Helden in Ihre Heimat zurück !
15. Juni 2017
Opa Opa, nicht mal an dem Feiertag ( Fronleichnam ) heute hat man seine Ruhe...wie is das so bei dir ? hast du heute Feiertag, laut deinem Glauben oder haste den auch verkauft oder getauscht gegen bisschen Gras bei Haradinaj ? Nach meinem Brief heute Nacht an dich konnte ich ja partou nicht schlafen, die Fassungslosigkeit hat mir quasi den Schlaf geraubt...es wurde aber auch nicht besser... Opa, ich weiß wirklich nicht was du an Kroatien gefressen hast... Mir is aufgefallen, de Taschenmann...
15. Juni 2017
Ante Pavelic... Hey alter Mann, ich hab gedacht, da mach ich´s mal wie die alten Leut , da gucke ich doch mal ZDF info und wow, die Bademeisterin aus Kroatien und schon gings los.... Miss Bleaching-Weiß in einem zu engen Kostüm, die Kroatische Flagge noch schüchtern im Chanel-Täschchen versteckt, nur kurz : wer hat die bezahlt ? ich, mein Nachbar links oder mein Nachbar recht, naja egal, nur unsere Steuergelder, lass dich net stören...kostet ja nur paar tausend Euro... Schämt die Alte...
13. Juni 2017
Na du trotteliger, halb toter Sternen-Opa, haste dich gefreut heut früh, hä ? Die EU-Kommission leitet Verfahren ein gegen "deine Freunde" in UNGARN POLEN und TSCHECHIEN , also eigentzlich deine EU- KOMMISSION ! Gut, dann beantwortet sich meine Frage ja eigentlich selbst. Dann haste das ja auch gewusst... Is doch langweilig, immer weißt du alles, gar keine Überraschungen in deinem Leben... Wie sollste denn da an einem Herzinfakt sterben ? Die drei haben kein Bock auf deine Asylanten, die...

Mehr anzeigen