es-begann-mit-einer-luege.com

Der 24.03.1999 hat bei den meisten Menschen in Serbien geradezu alles auf den Kopf gestellt und nachhaltig verändert...

aber nicht nur da, wie ich viel später erfahren habe...nicht nur da...

dazu kommt für mich persönlich, hat es mein Leben gravierend verändert...

bis heute sehe ich fast jede Nacht, all die schrecklichen Erlebnisse von 24.3.1999 - bis - 10.06.1999 vor mir...

und ich werde sie nie wieder vergessen !

 

Ich habe mich dazu entschlossen, ich will sie nicht mehr vergessen, ich will sie nicht mal mehr verdrängen....ich habe beschlossen, ich werde darüber schreiben !

Die Falschen waren in DenHaag und die Schuldigen laufen frei rum...

dann will wenigstens ich in meiner Welt und wenn sie auch noch so klein erscheint, den UNSCHULDIGEN Ehre erweisen und die WAHREN SCHULDIGEN an "meinen" Pranger stellen...

auch wenn sich nichts ändert, ich war nicht untätig, ich kann bis zu meinem letzten Tag, an dem ich lebe, immer behaupten...ICH HABE GEKÄMPFT - GEKÄMPFT WIE MEIN VATER ES GETAN HAT...

ICH KÄMPFE FÜR MEINEN VATER !!!

ER WAR IN DIESEM KRIEG UND ER IST KEIN KRIEGSVERBRECHER !!! FÜR MICH IST ER EIN HELD !!! DAS KANN MIR KEINER NEHMEN !!!

ICH BIN SEHR STOLZ AUF IHN UND SEHR TRAURIG DAS ER TOT IST !!!